Musik um 12 - heute am 6. Juni 2020 mal anders im Außenbereich (und nicht in der Christuskirche)

Sat, 06 Jun 2020 13:08:49 +0000 von Ulrich Ellinghaus

Christuskirche Syke Musik um 12 Ralf Wosch Posaunenchor Bassum Pastorin van der Meer
Entgegen der Ankündigung in der lokalen Presse fand heute am 06.06.2020 - leider aufgrund der späten und dann leider auch falschen Information in der lokalen Presse - Musik um 12 mit dem Posaunenchor Bassum unter der Leitung von Kantor Ralf Wosch und begleitet von einem Kurzgottesdienst mit Pastorin Albertje van der Meer auf dem Rathaus- bzw. Kirchplatz neben der Christuskirche statt.

Die leider nur wenigen Zuhörer & Zuschauer waren komplett begeistert - zumal der Posaunenchor und die Pastorin den einzelnen Schauern trotzen und tapfer ihr tolles und gut abgestimmtes Programm zu Ende brachten.

Der Kirchenvorstand Syke dankt Herrn Wosch und seinen Chormitgliedern wie auch Frau van der Meer für diese schöne Aktion.

Kurzer Hinweis: entgegen der Pressenotiz findet diese Veranstaltung am morgigen Sonntag, 7. Juni 2020 um 12:00 Uhr nicht noch einmal statt!
Quelle: Ulrich Ellinghaus
Musik um 12 am 6.6.2020 mit dem Posaunenchor Bassum und Pastorin van der Meer