Chorprobe unseres Gospelchores GoSpellOn

Fri, 01 Apr 2022 16:55:15 +0000 von Ulrich Ellinghaus

GoSpellOn Ralf Wosch Christuskirche Förderverein für Gospel- & Kirchenmusik Gospelchor Christuskirche Syke
Liebe Interessierte,
Liebe Gemeindemitglieder,

wagen Sie gerne eine kurzen Einblick in unseren Probenalltag am Donnerstag, 31. März 2022 in der Christuskirche mit unserem Chorleiter Ralf Wosch.

Dieser übt mit uns das Lied "Adiemus" ein - ein schon anspruchsvolles Lied, was aber allen Spaß macht.

Und wir würden uns freuen, wenn Sie sich dies nicht nur anschauen - sondern auch gerne mal bei unseren Proben jeweils donnerstags von 20:30-22:00 Uhr im Gemeindehaus vorbeischauen.

Oder vielleicht auch beim Kirchenchor - der probt donnerstags von 18:45-20:15 ebenfalls im Gemeindehaus.

Also ... nur Mut: einfach vorbeischauen! Und mitsingen!

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.