Himmelfahrt-Gottesdienst in der Wolfsschlucht

Thu, 26 May 2022 12:16:17 +0000 von Ulrich Ellinghaus

Syke Christian Kopp Barrien Pfadfinder Posaunenchor Barrien-Syke Gottesdienst Himmelfahrt Heiligenfelde Sascha Maskow Wolfsschlucht
Am Himmelfahrtstag, 26. Mai 2022, fand endlich wieder ein regionaler Gottesdienst der Gemeinden Barrien, Heiligenfelde & Syke in der Wolfsschlucht statt.

Und es blieb trocken!!!

Die Pfadfinder hatten alles entsprechend vorbereitet - und später auch wieder aufgeräumt.
Auch für ein Holzkreuz hatten sie gesorgt.
Und die Küsterin Valentina Reimann hatte für den Blumen- & Altarschmuck sowie die Rundumorganisation gesorgt.

Begleitet vom Posaunenchor Syke-Barrien unter der Leitung von Oscar Alemany gestalteten Pastor Dr. Christian Kopp und Vikar Sascha Maskow den Gottesdienst, der gut besucht war. Fast alle waren mit dem Fahrrad gekommen - und bei diesem Open Air Gottesdienst waren wieder auch zahlreiche Hunde mit dabei.

Allen die mitgeholfen haben ein herzliches DANKESCHÖN!

Der Kirchenvorstand