Impressionen "4 Chöre - 1 Konzert" am 16.06.2024

Sun, 16 Jun 2024 21:34:25 +0000 von Ulrich Ellinghaus

Herzlichen Dank an alle Chorleiter & teilnehmende Sänger*innen des Kinderchores Syke, des Gospelchores GoSpellOn, des Barrier sowie des Syker Kirchenchores mit den beiden Chorleitern Heidrun Vossmeier und Ralf Wosch - beigefügt einige Impressionen von ca. 2 wunderschönen und reichhaltigen Stunden in der Christuskirche. Ihr habt die Vielfalt unserer musikalischen Arbeit in unserer Gesamtkirchengemeinde Syke-Barrien-Heiligenfelde einmalig & eindrucksvoll präsentiert!!!

Danke an unsere Gemeinde, den Förderverein für Gospel- & Kirchenmusik und die Kirchenmusikstiftung des Kirchenkreises, die unsere musikalische Arbeit finanziell unterstützen.

In der ca. 20-minütigen Pause wurden allen Anwesenden dann diverse Getränke & Knabbereien serviert - hier ebenfalls herzlichen Dank an alle Unterstützer in der Vor-& Nachbereitung sowie während des Konzertes.

Und herzlichen Dank vor allem auch an alle Zuhörer*innen, die gekommen waren … und mit ihrem Beifall nicht sparten. Ohne Euch wäre das Ganze nur halb so schön!