Chorkonzert am 16. Juni 2024 um 18:00 Uhr in der Christuskirche

Thu, 30 May 2024 06:44:06 +0000 von Ulrich Ellinghaus

Zu diesem Konzert laden wir herzlich ein – denn in einem gemeinsamen Konzert des Barrier Kirchenchores unter der Leitung von Heidrun Vossmeier sowie des Syker Kirchenchores, des Gospelchores GoSpellOn und des Kinderchores - alle drei unter der Leitung von Ralf Wosch - wird Ihnen ein breites Repertoire unterschiedlicher Lieder präsentiert.

Lassen Sie sich also überraschen – Sie dürfen gespannt sein. Denn auch einige neue Lieder werden gerade hierfür extra eingeübt – und auch gemeinsame Lieder der 4 Chöre wird es geben
 Zudem werden - mittendrin eingestreut - auch Lieder gemeinsam mit der Gemeinde gesungen.

Der Eintritt ist wie immer frei – die Spenden am Ausgang sind dann für die Arbeit der 4 Chöre gedacht.

Und für Ihr Wohl mit Getränken und kleinen Knabbereien ist zudem gesorgt.

Wir freuen uns über Ihre zahlreiche Teilnahme.
Quelle: Gesamtkirchengemeinde Syke-Barrien-Heiligenfelde
Konzert mit 4 Chören