Ausschnitte vom Friedenskonzert am 1.4.2022 für die Ukraine

Tue, 12 Apr 2022 07:26:45 +0000 von Ulrich Ellinghaus

Ralf Wosch Gospelchor Syke Christuskirche GoSpellOn Ukraine Benefizkonzert Pastorin Albertje van der Meer Christuskirche Syke Kirchenchor
Am 1. April 2022 fand um 18:00 Uhr in der Syker Christuskirche ein Benefizkonzert im Gedenken an die Opfer des Krieges in der Ukraine statt.

Neben Wortbeiträgen und Gebeten von Pastorin Albertje van der Meer sowie einigen Hinweisen durch Katrin Moser vom Diakonischen Werk in Syke (Haus der Diakonie) wurde der musikalische Rahmen mit entsprechend ausgewählten Liedern des Kirchenchores und des Gospelchores GoSpellOn der Syker Christuskirchengemeinde unter Leitung von Kantor Ralf Wosch gestaltet.

Die Spenden in Höhe von gesamt 763,13 EUR, die am Ende des Konzertes von den ca. 80 Zuhörer*Innen eingesammelt wurden, gehen an die Diakonie Katastrophenhilfe "Ukraine".

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und Spender*Innen!

Der Kirchenvorstand

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.