GoSpellOn Syke mit "Silent Night" - Tag 1

Thu, 24 Dec 2020 07:12:12 +0000 von Ulrich Ellinghaus

Svavar Sigurdsson GoSpellOn Gospelchor Förderverein für Gospel- & Kirchenmusik Christuskirche Syke
Liebe Gemeindemitglieder,
Lieber Syker Bürger & umzu,

damit trotz ausgefallener Konzerte Sie alle an bzw. über Weihnachten einige Lieder von unserem  Gospelchor GoSpellOn hören & sehen können haben wir - initiiert durch den Förderverein für Gospel- & Kirchenmusik - am 20.12. live in der Christuskirche Syke einige Lieder für Sie aufgenommen. Mit einfachster Technik - weder geschnitten noch bearbeitet! Einfach live & pur!

Wir wünschen Ihnen viel Freude daran - und weisen hier nochmals darauf hin, dass ab heute bis zum 29.12. ein Gesangsvideo von GoSpellOn auf der Homepage verfügbar sein wird.

Und natürlich wünschen wir Ihnen allen auch auf diesem Wege Gottes Segen, Zuspruch & Schutz in dieser außergewöhnlichen Zeit.

Dr. Ulrich Ellinghaus
Förderverein für Gospel- & Kirchenmusik e.V.

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.