Zahlreiche begeisterte Zuhörer bei der Lesung von Juraj Sivulka

Sat, 10 Feb 2024 22:16:31 +0000 von Ulrich Ellinghaus

Kurt Tucholsky Syke Simon Nguyen Lara Sivulka Kirchenstiftung Kevin Ansorge Juraj Sivulka Dr. Ulrich Ellinghaus Christuskirche Syke
90 ZuhörerINNEN waren am Abend des 10. Februar in den großen Gemeindesaal des Gemeindehauses an der Christuskirche gekommen, um der Lesung von Juraj Sivulka und seinem Team zu Kurt Tucholsky zu lauschen.

Und wurden nicht enttäuscht - sondern waren am Ende total begeistert!

Das Team rund um den Rezitator bestand aus seiner Tochter Lara, die wie gewohnt sicher & top betont & sensibel einzelne Passagen las - und ihren Vater unterstützte.

Zwischendurch begleitete der noch junge Simon Nguyen gewohnt souverän und empathisch mit von ihm selbst ausgewählten Stücken auf dem Flügel.

Und ihm Hintergrund sorgte Kevin Ansorge dafür, dass passend zur Gesamtveranstaltung die richtigen Bilder, Gedichte & Texte auf der Leinwand erschienen.

Nach 2 Stunden inkl. Pause, in der diverse Getränke und kleine Snacks angeboten wurden, zeigte der lange Befall, dass es allen gefallen hatte.

Und Juraj Sivulka & Ulrich Ellinghaus waren sich sicher: wir machen das im kommenden Jahr erneut!