Von guten Mächten wunderbar geborgen …

Sun, 14 Apr 2024 08:00:39 +0000 von Ulrich Ellinghaus

Christa Carstens Stefanie Golisch Gesamtkirchengemeinde Syke - Barrien - H Förderverein für Gospel- & Kirchenmusik Dr. Ulrich Ellinghaus Dietrich Bonhoeffer Bartholomäus-Kirche Barrien
Einen inhaltlich und musikalisch wunderschönen Abend erlebten über 40 ZuhörerINNEN gestern Abend in unserer Barrier Kirche.

Der Förderverein und für Gospel- und Kirchenmusik e.V. Syke hatte zusammen mit Christa Carstens von der Barrier Gemeinde die Bremer Mezzo-Sopranistin Stefanie Golisch zum Thema Dietrich Bonhoeffer eingeladen.

Circa 80 Minuten lang erzählte Stefanie Golisch aus dem Leben und Werdegang von Dietrich Bonhoeffer – und trug zwischendurch immer wieder Lieder mit ihrer wundervollen Stimme vor, die Dietrich Bonhoeffer in seinem Leben selbst sehr ans Herz gewachsen waren.

Am Ende waren alle Zuhörer total begeistert - und spendeten langen Beifall, bevor dann noch mal gemeinsam das Lied „Von guten Mächten wunderbar geborgen“ zusammen mit der Sängerin gesungen wurde.