Verabschiedung des alten und Einführung des neuen Kirchenvorstandes am 2.6.2024

Mon, 08 Jul 2024 05:50:12 +0000 von Ulrich Ellinghaus

Verpflichtung Verabschiedung Kirchenvorstandswahlen Kirchenvorstand GoSpellOn Gospelchor Gesamtkirchengemeinde Syke - Barrien - Heiligenfelde Einsegnung
in einem sehr schönen und feierlichen Gottesdienst - intensiv & kreativ organisiert & vorbereitet von allen Hauptamtlichen Pastor*innen der Gesamtkirchengemeinde - wurden nach den Kirchenvorstandswahlen der alte Kirchenvorstand mit den ausscheidenden Mitgliedern verabschiedet und von seinen bisherigen Aufgaben entpflichtet.

Zudem wurden allen als Dank für ihre langjährige Arbeit ein Geschenk überreicht.

Zudem wurde der neu gewählte Kirchenvorstand in seine Aufgaben eingeführt und für diese verpflichtet.

Für den gesamten Gottesdienst hatten sich die Hauptamtlichen Pastor*innen viel Schönes einfallen lassen - und gestalteten so den Rahmen dieses besonderen Gottesdienstes - der allen Anwesenden sicher unvergessen bleiben wird.

Der Gottesdienst wurde musikalisch durch den Gospelchor GoSpellOn unter der Leitung von Ralf Wosch begleitet.

Anschließend waren alle zu einem Empfang bei leckerem Essen und Trinken ins Gemeindehaus eingeladen - und auch hier durfte aus dem vollen geschöpft werden. Noch lange saßen alle bei guten Gesprächen zusammen - und ließen so diesen unvergessenen Tag ausklingen.

Herzlichen Dank auch auf diesem Wege nochmals an alle, die dies vorbereitet und organisiert hatten.

Die Bilder geben einen kleinen Eindruck vom gesamten Gottesdienst.