Ambient Pop am 27.04.2024 um 20:00 Uhr

Sun, 14 Apr 2024 22:00:00 +0000 von Ulrich Ellinghaus

Grosser Gemeindesaal Ambient Pop Mel Easter Syke Gesamtkirchengemeinde Syke - Barrien - Heiligenfelde Förderverein für Gospel- & Kirchenmusik Christuskirche Syke Christuskirche
Ambient Pop: Ungewöhnliche & neue Musik - mit Mel Easter
am Samstag 27.04.2024, 20:00 - 21:15 Uhr im Großen Gemeindesaal des Syker Gemeindehauses an der Christuskirche

Herzliche Einladung an alle Musikliebhaber - und gerade auch das jüngere Syker Publikum (auch wenn es in der Kirche ist!).

Denn hier probieren wir einfach mal etwas Neues aus - für Euch, damit Ihr Spaß an Musik haben könnt. Auch in einem dafür ggf. aus ersten Eindruck ungewöhnlichen Raum.

Denn die besondere Leidenschaft des Syker Künstlers „Mel Easter“ (Künstlername) gilt der Musikrichtung des „Ambient-Pop“. Hierbei handelt es sich um vom Künstler selbst komponierter Instrumentalmusik – einer Mischung aus elektronischen und akustischen Klängen (Klavier, Orchesterklänge u.w.). Vergleichen und Einordnen könnte man diesen Musikstil - für Kenner der Szene - mit bekannten Namen wie Tangerine Dream, Schiller, Enigma, Klaus Schulze bzw. Martin Stürtzer.

Zu diesem besonderen Konzert laden wir sehr herzlich ein.

Der Eintritt ist frei – um eine (großzügige) Spende am Ausgang für gemeinnützige Zwecke (gedacht ist an die besondere, ehrenamtliche Arbeit der Syker Tafel) wie auch für den Künstler wird gebeten.

Veranstalter ist der Förderverein für Gospel- & Kirchenmusik e.V., der mit dieser musikalischen Veranstaltung einmal auch etwas Neues an Musik & Musikrichtung ausprobieren möchte.