Bonhoeffer-Gottesdienst am 12. Dezember 2020 mit Mezzosopranistin Stefanie Golisch

Fri, 18 Dec 2020 19:15:18 +0000 von Ulrich Ellinghaus

Pastor Dr. Christian Kopp Förderverein für Gospel- & Kirchenmusik Christuskirche Syke Gottesdienst Stefanie Golisch Dietrich Bonhoeffer
Am Abend des 12. Dezember durften wir im Rahmen von 2 wunderschönen Gottesdiensten Dietrich Bonhoeffer in Wort & Musik durch die Bremer Mezzo-Sopranistin Stefanie Golisch erleben. Gemeinsam mit Pastor Dr. Christian Kopp gestaltete sie das Programm.

Und - wer es verpasst hat und leider nicht mit dabei sein konnte: hier nun das Video des 1. Gottesdienstes.

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.