Musikalische Andacht "Musik um 12" am 5. Dezember 2020

Fri, 18 Dec 2020 18:13:54 +0000 von Ulrich Ellinghaus

Musik um 12 Ralf Wosch Pastorin Albertje van der Meer Förderverein für Gospel- & Kirchenmusik Christuskirche Syke
Corona-bedingt war "Musik um 12" (üblicherweise an jedem 1. Samstag im Monat von 12:00-12:30 Uhr in der Christuskirche) über Monate nicht möglich und ausgefallen - jetzt hatten sich die Verantwortlichen des Kirchenvorstandes und des Fördervereins für Gospel- & Kirchenmusik für einen musikalischen Gottesdienst entschieden.

Und zahlreiche Besucher nutzen das musikalische Angebot unter strenger Wahrung der Abstandsregeln und mit Maskenpflicht während des Gottesdienstes - und waren durchweg begeistert ob der Vielfalt der musikalischen Darbietungen.

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.