Konzert unseres Syker Kirchenchors

Fri, 31 May 2024 11:31:14 +0000 von Dieter Gebhart

Der Kirchenchor unserer Gemeinde bereitet sich zur Zeit intensiv auf sein Konzert am 9. Juni um 16.00 Uhr in unserer Christuskirche vor. Der Chor wird wieder unter dem Motto "Wir singen miteinander und füreinander" viele bekannte Lieder singen.
Natürlich sind auch unsere Zuhörenden mit eingeladen, einige Lieder mitzusingen.
Freuen Sie sich also auf einen bunten musikalischen Blumenstrauß unter der Leitung von Ralf Wosch - der im übrigen zwischendurch auch einige Stücke selbst auf der Orgel spielen wird.
Lektorin Ingrid Nisse wird einige nette Geschichten erzählen.
Der Eintritt ist frei. Über eine Spende für den Förderverein unserer Kirchengemeinde für Gospel- und Kirchenmusik würden wir uns sehr freuen.
Blicken wir gespannt auf den Nachmittag des 9. Juni - auf eine hoffentlich wirklich tolle Veranstaltung.