Imusicapella zu Gast in Syke

Wed, 12 Jun 2024 17:32:45 +0000 von Ulrich Ellinghaus

Save the date …

Im Juli 2024 wieder einmaligeKonzerte des philippinischen Chores IMUSICAPELLA – vom 25. bis 31. Juli in Syke, Twistringen und Bruchhausen-Vilsen

Im Juli sind Sie wieder in Syke und Umgebung zu Gast – im Rahmen ihrer Europatournee und Teilnahme an internationalen Chorwettbewerben.
Unsere Region darf sich glücklich schätzen, diesen stimmlich hervorragenden Chor wieder einmal vor Ort zu erleben und zu genießen.
Ihre Stimmen sind klanglich einzigartig – in ihren höchsten Tönen hat man Angst, das Glas zerspringt!

Dieser international bekannte und auf zahlreichen größeren Chorwettbewerben ausgezeichnete philippinische Chor (siehe aktuelles Bild) war bereits mehrfach zu Besuch bei uns.
Die insgesamt 21 Sängerinnen und Sängern werden auch diesmal wieder von aktuell insgesamt 7 Gastfamilien in Syke & Umgebung beherbergt (es werden noch 2-3 Gastfamilien gesucht!).

Der Eintritt zu allen Auftritten von Imusicapella an den nachstehenden Terminen ist grundsätzlich frei – um eine Spende für den Chor wird gebeten, da der Chor seine gesamte Reise vollständig selbst finanziert:
Samstag, 27. Juli 2024​ 19:00 Uhr​Christuskirche in Syke, Kirchweg 3
Sonntag, 28. Juli 2024​ 11:00 Uhr​ St. Anna Gemeinde in Twistringen, Am Kirchhof 3 im Rahmen einer morgendlichen Gottesdienstbegleitung
Dienstag, 30. Juli 2024​ 19:00 Uhr​Bruchhausen-Vilsen, Schöne Reihe 10.

Interessierte sind ganz herzlich eingeladen persönlich zu erleben, wie diese zarten Menschen mit ihren gewaltigen Stimmen ohne jedwede Verstärkung eine ganze Kirche füllen!

Für etwaige Fragen richten Sie diese gerne an den Organisator Dr. Ulrich Ellinghaus, Vorsitzender des Fördervereins für Gospel- & Kirchenmusik e.V. in Syke
Tel. 04242/934897 oder 0151/42225905.

P.S.: Es werden noch dringend 2-3 Gastfamilien gesucht, die diese freundlichen und lebenslustigen jungen Menschen eine Unterkunft gewähren!!!
Quelle: Ulrich Ellinghaus, Imusicapella
Zu Gast in unserer Region